Nur Sim Kontakte anzeigen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Sim Kontakte anzeigen? im Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

Knuffibaer

Neues Mitglied
Laut diesem Zitat dass ich in diesem Forum gefunden habe sollte es möglich sein:

Zitat von Yvespheus
Moin,

geh mal in die Kontakte und dort ins Menü. Dann auf "Gruppen anzeigen". Dort kannst du dann auswählen, ob nur Sim-Kontakte, nur Telefon-Kontakte oder beides angezeigt werden soll.

Liebe Grüße

Yvespheus
Bei mir fehlen diese Auswahlmöglichkeiten. Ich würde nämlich gerne nur mit der Sim Karte bzgl. der Telefonnummerverwaltung arbeiten. Aber das einzige was bei mir im Gruppen Menü steht ist: "Nur Kontake mit Telefonnummern anzeigen".

Lösungsvorschläge?
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
kontakte -> optionen -> anzeigeeinstellungen
 
K

Knuffibaer

Neues Mitglied
Dieser Punkt fehlt bei mir. :huh: