Originalzustand wiederherstellen 1.6?

B

bronco4711

Neues Mitglied
0
Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit das i5700 wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, so dass ich Kies zum updaten verwenden kann?

herzliche Grüße
bronco4711
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass man auf die JC1 flashen könnte (ist Android 2.1, die auch offiziell über Kies ausgeliefert wurde) und dann ein Update über Kies auf die JH6 bekommt. Habs aber nicht ausprobiert und weis auch nicht, ob es wirklich geht. Stand hier irgendwo im Forum, musst du mal suchen.
 
Alles klar, dann habe ich einen Anhaltspunkt, wie es gehen könnte.
Danke dafür!:)
 
Diese Methode scheint bei einigen zu funktionieren, bei mir ging es leider nicht.
Aber Kies hasst mich sowieso :D
 
siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-09-august-2010.41434-page-4.html#post-587418

Hat bei mir wiederholt geklappt!

Wenn Kies rumspinnt: Kies deinstallieren. Mit CCleaner nach resten von Kies suchen. Im Explorer nach Programmresten suchen (Suchbegriff Kies). Neustarten und dann die aktuelle Kies Version von Samsung ziehen (2.0.0.11014_49_2) und installieren. Klappt bei mir unter Windows 7 64 Bit problemlos.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.672
Gosar
G
19Horn83
Antworten
5
Aufrufe
1.547
chris1234
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nilshb
N
Zurück
Oben Unten