Pantheon Sensornutzung

M

moritzm

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
ich habe nach dem Update auf Android 2.1 festgestellt, dass Pantheon eine Sensornutzung von 10 h 54m hat (von 14h Gesamtlaufzeit). Ich habe die, wie auch immer geartete, Sensornutzung im Verdacht mir den Akku leerzusaugen. Weiss da jemand, was Pantheon mit dem Sensor macht und wozu das gut sein soll und, vor allen Dingen, kann man das irgendwie abschalten?

Grüße
Moritz
 
Naja also theoretisch wäre vorstellbar das man an der Genauigkeit gefeilt hat die zu Lasten des Akkus geht. Da wir aber fast alle hier ein nicht finales 2.1 nutzen ist schwer festzustellen ob das Samsung darin schon wieder gerichtet hat oder eben nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schanzer
Antworten
1
Aufrufe
1.340
mymodda
M
R
  • retorix
Antworten
6
Aufrufe
1.792
gym63
G
D
  • dri-lon
Antworten
0
Aufrufe
1.051
dri-lon
D
Zurück
Oben Unten