Problem beim sms Schreiben

D

doktaaaa

Neues Mitglied
1
Da ich sehr viele sms schreibe so an die 2000 im monat geht is mir einwenig auf den Nerven das wenn ich eine sms schreibe das letzte Zeichen zum beispiel bei " Was mahcen wir heut abend ? " das Fragezeichen nach dem senden der sms noch als Entwurf fur die nachste sms übernommen wird..

Kennt jemand das prolem und hat abhilfe?

danke
 
Das Problem ansich kenne ich nicht. Solltest vielleicht mal draufachten ob er das Fragezeichen auch wirklcih noch vor dem senden in die SMS einfügt !
Ansonsten könntest du dir mit einem anderen SMS App Abhilfe schaffen. Da würde ich HandcentSMS empfehlen, da kannste dann auch direkt vom Screen aus, auf die jeweilige SMS antworten, sprich du musst nicht mehr die Statusleiste herunterziehen und in das SMS App reingehen.

lg
 
das wird schon noch vor dem senden eingefügt das wird ja auch mitgesendet aber kommt dann halt iwie nochmal als entwurf ziemlich kurios zur ziet benutze ich nur Popup SMS vll liegts daran wersd uich mal testen
 

Ähnliche Themen

I
  • ichwillurlaub
Antworten
1
Aufrufe
4.098
email.filtering
E
O
  • Olymp
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Olymp
O
D
Antworten
2
Aufrufe
3.255
donb
D
Zurück
Oben Unten