Spica Benchmark Challenge / JIT Infos

So dann will ich doch nochmal ein Benchergebnis posten :D

9.254MFLOPs
 

Anhänge

  • CAP201007111529.jpg
    CAP201007111529.jpg
    26 KB · Aufrufe: 237
Hallo dominusnoctae

woher bekomme ich alle Dateien (zip. etc) damit ich auch diese Version auf mein Handy bekomme?

Gruss Roli68 ;)


dominusnoctae schrieb:
So dann will ich doch nochmal ein Benchergebnis posten :D

9.254MFLOPs
 
Hi, die bekommst du dort: -={ SAMDROID TURBO }=-

Das PDA File musst du mit Odin flashen, den rest via Recoverymodus

Ich bin wie irgendwo im Thread vorgeschlagen vorgegangen... aktuelles Kitchen drauf (mit Launcher Pro), booten. Dann in den Download-Modus und das PDA File flashen, wieder starten lassen. in den Recoverymodus wechseln und die beiden zip-Files aus dem Thread einspielen und booten...

This is no "install and be happy" Mod ! There can be bugs and problems, its for testing purposes !
But it should mostly just work fine. If you spot problems or bugs please post them here.

 
schön dass es bei dir so gut funzt xD
als ich das gemacht habe hing der mir beim bootlogo und hat nix mehr gemacht -.-
 
hatte ich auch.... bei mir lag es am Theme denk ich.... als ich das weggelassen ahbe lief es
 
Bei mir hatte es sich auch aufgehängt. Hatte gelesen, dass man es auch einfach mit dem Kernel aus der Kitchen benutzen kann. Oder muss man unbedingt den Turbo Kernel per odin flashen?

Ich habe jetzt nen factory reset machen müssen und mein voriges Samdroid mit arm11GLnoJit System komplett neu drauf gespielt. Der Turbo geht bestimmt eh nicht voll ab ;)

Dafür habe ich jetzt ein frisches und sauberes System. Davor hatte ich so viel hin und her geflasht, dass es kaum noch funzte :D
 
oh man^^

bei mir funzt des nich
 
Hallo,

hab mal ne kurze Frage.

Bei youtube hab ich ein Videovergleich von N1, HTC 4G (beide Froyo) und Milestone (2.1) gesehen. Da hat er auch Linpack und Quadrant laufen lassen.

Da haben die beiden mit Froyo über 30 MFlops bzw. iwas mit 1200 bei Quadrant geschafft. Wenn ich mir allerdings so die ergebnisse vom Spica mit Froyo anschaue sind die knapp unter 10.

Ich mein immerhin eine Verbesserung zum Originalzustand aber noch Welten vom N1 entfernt. Woran kann das liegen, ausser an dem schwächeren Prozessor.
Oder müssen wir für solche Ergebnisse warten bis Froyo für uns komplett fertig ist (Leshak)??

Danke für Infos
 
Linpack by Device GreeneComputing


Ich find es interessant, dass dort in der Benchmarkliste einige teils 20Mflops erreichen mit dem Spica bzw mit dem Moment,welches ja den gleichen Prozessor wie das Spica hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch einen bescheidenen Beitrag hinzuzufügen...:D

Ist es richtig dass es eine neuere Basisbandversion gibt? Z.B. xxje1..?

Hat vielleicht jemand einen Download-Link für mich?

C:%5CUsers%5Caddemin%5CDesktop%5CAPPs%5CCAP2010073012061.jpg
 

Anhänge

  • CAP2010073012061.jpg
    CAP2010073012061.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 179
  • CAP201007301210.jpg
    CAP201007301210.jpg
    30 KB · Aufrufe: 195
Ich schaffe auch nicht mehr als 9.333 :o



I570EXXJG2 --> LK2.02.1 --> LK2.07.beta1 --> Frozen Eclair Beta4 --> BiB Theme v0.2
Linpack: 9.333
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, lege noch einen drauf.... :p MFLOPS: 9414

habe die "frozen eclair beta 3" gegen die 4 getauscht, nach dem ich mit der 5 nicht zufrieden war. mit lindpack u "gefühlt" bei der 5 nicht die top-performance gehabt.
 

Anhänge

  • CAP201008072343.jpg
    CAP201008072343.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 157
ich mag Samdroid Turbo nicht...
Haufenweise Reboots...
 
ich habe null probleme mit sam turbo. hatte ca 12 tage fe beta 3 drauf, kein ungewollter reboot.
die 5 lief irgendwie nicht so prickelnd, hatte ich nur einige stunden drauf. mit der 4 top speed und nur ein reboot nach 3 min beim einschalten vom wlan. danach wlan ohne probs, läuft nun seit ca 24 std.
 
mit der Beta4 war ich zufrieden... die 5 hatte bei mir Probleme und die 6 ist bei mir bislang absolut stabil

auch 9.414 :)
 

Anhänge

  • CAP201008081816.jpg
    CAP201008081816.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 162
guten abend die damen..... :D

gemäß dem motto: "einer geht noch" erhöhe ich mal wieder..

Mflops 9632

SAMD-TURBO MOD | Sam Turbo Kernel (V8) | Frozen Eclaire Beta 4 | SamTurbo Libs/ V4/Jit /G |Launcher Pro
 

Anhänge

  • CAP2010081320021.jpg
    CAP2010081320021.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon das Update für Linpack gemacht? Die Menge der Berechnungen wurde angepasst so das der Test nun länger läuft und wohl auch andere Ergebnisse ausgibt weil die Berechnung länger dauert... bei mir läuft Linpack nun 9,68Sekunden und bringt zwischen 8,658 und 8,770 MFlop/s
 
wo bekomem ich linepack denn her?
 
hatte dann glaub bei der Suche mich verschrieben, sry
9.002 mit Samdroid Turbo ohne Libs, die Libs lassen sich nicht installieren mit Frozen Eclair Beta 6, bei mir zumidnest
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.297
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.211
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.175
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten