Spica eigentlich schnell aber...

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,
habe mir gerade ein gebr. Spica zugelegt, um mal für mich herauszufinden, ob Android das Richtige für meine Ansprüche ist.
Ich habe es mit diesem CyanogenMod geflasht und soweit läuft es auch ganz schön.

QuadrantBenchmark liegt so zw. 520-565.

Allerdings finde ich, das viele Apps sehr langsam starten und auch wenn ich ein Widget aus der Liste wählen will dauert es von "Widget" drücken bis die Liste erscheint gerne mal 5-6 Sekunden. Es sind zwar nur meine ersten Beobachtungen nach einem Tag testen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruss
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.201
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten