1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paulroland, 17.08.2011 #1
    paulroland

    paulroland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe mir gerade ein gebr. Spica zugelegt, um mal für mich herauszufinden, ob Android das Richtige für meine Ansprüche ist.
    Ich habe es mit diesem CyanogenMod geflasht und soweit läuft es auch ganz schön.

    QuadrantBenchmark liegt so zw. 520-565.

    Allerdings finde ich, das viele Apps sehr langsam starten und auch wenn ich ein Widget aus der Liste wählen will dauert es von "Widget" drücken bis die Liste erscheint gerne mal 5-6 Sekunden. Es sind zwar nur meine ersten Beobachtungen nach einem Tag testen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Gruss
     
Du betrachtest das Thema "Spica eigentlich schnell aber..." im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",