Spica mit Cyanogen zurücksetzen

A

asd16166

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe auf meinem Spica eine Cyanogen Alpha Version (2.2.1) installiert und würde das Smartphone jetzt gerne zurücksetzen. Alles auf Werkseinstellungen, sodass ich es verkaufen kann.

Ein Hard Reset mit der Eingabe von den Zahlen hat nicht funktioniert. Und wenn ich im Menü "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" auswähle, dann ist immer noch alles von Cyanogen installiert.

Wie soll ich vorgehen?

MfG
 
Du kannst über Odin wieder die original Firmware flashen, dann ist es wieder wie neu.
News - www.SamFirmware.com die Jh6-Firmware, die es auf der Webseite auch gibt, wird übrigens über das Samsung-Kies-Programm ausgeliefert. Wenn du die installierst, sollte man auch nicht merken können, das an dem Gerät mal was verändert wurde (wegen Garantie).
 
Hey, danke für die Antwort.
Also ich lade gerade die Jh6-Firmware. Was ist denn mit der Jh7-Firmware? Die gibt es da auch.

Und wie sieht das aus mit der Android-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JH7 soll keine Verbesserungen bringen, startet wohl nur in Holländisch. Das ist dann Android 2.1, falls du das mit 'Android-Version' meinst.
 
jo, läuft. habe das jetzt mit odin gemacht.. die I570EXXJH6.tar + spica_jc3.ops (alte datei, die ich noch irgendwo auf dem pc hatte) ..damit habe ich es hinbekommen. jetzt sieht es so aus:



aber egal oder?
 
So sieht es korrekt aus
 
Hallo
Habe Quasi endlich wieder gefunden juhu nach langer suche bei Miui Schweiz!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
C
Antworten
28
Aufrufe
11.169
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
Zurück
Oben Unten