1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ramjam, 12.02.2011 #1
    ramjam

    ramjam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    wer hat auch Probleme bei seinem Spica daß immer die
    uhr und das datum verloren gehen ?
    egal ob 2.1 oder CM.
     
  2. dudurma, 16.02.2011 #2
    dudurma

    dudurma Neuer Benutzer

    Besorge dir bei Reichelt Elektronik ein DCF Funkmodul "Artikel-Nr.: DCF77 MODUL"
    und montiere es in dein Handy. Es wird zwar etwas überstehen, aber mit einem Dremel kannst du die Abdeckung etwas ausfräsen.

    Und wenn alles Stricke reißen, sach ich nur "nokia" :)

    Gruß Mr. Krombacher
     
  3. mrorange2108, 16.02.2011 #3
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Über den Sinn der Antwort kann man streiten....Er hat nen Problem und sucht den Grund für den Fehler...


    Registriert seit: 16.02.2011
    Beiträge: 1


    Hauptsache mal was gesagt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
  4. dudurma, 17.02.2011 #4
    dudurma

    dudurma Neuer Benutzer

    Das war ein "Insider". Also nicht gleich aufregen. Außerdem wird man ja wohl noch einen Spaß machen dürfen.

    Und was produktives hast du ja auch nicht gerade beigetragen ;-)
     
  5. chris1234, 17.02.2011 #5
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du Uhrzeit manuell eingegeben oder wird die Zeit automatisch über das Handynetz bezogen?
     
Du betrachtest das Thema "Spica verliert Uhrzeit und Datum" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",