Spica verliert Uhrzeit und Datum

R

ramjam

Neues Mitglied
0
Hi,
wer hat auch Probleme bei seinem Spica daß immer die
uhr und das datum verloren gehen ?
egal ob 2.1 oder CM.
 
Besorge dir bei Reichelt Elektronik ein DCF Funkmodul "Artikel-Nr.: DCF77 MODUL"
und montiere es in dein Handy. Es wird zwar etwas überstehen, aber mit einem Dremel kannst du die Abdeckung etwas ausfräsen.

Und wenn alles Stricke reißen, sach ich nur "nokia" :)

Gruß Mr. Krombacher
 
Über den Sinn der Antwort kann man streiten....Er hat nen Problem und sucht den Grund für den Fehler...


Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1


Hauptsache mal was gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mrorange2108 schrieb:
Über den Sinn der Antwort kann man streiten....Er hat nen Problem und sucht den Grund für den Fehler...


Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1


Hauptsache mal was gesagt?

Das war ein "Insider". Also nicht gleich aufregen. Außerdem wird man ja wohl noch einen Spaß machen dürfen.

Und was produktives hast du ja auch nicht gerade beigetragen ;-)
 
ramjam schrieb:
Hi,
wer hat auch Probleme bei seinem Spica daß immer die
uhr und das datum verloren gehen ?
egal ob 2.1 oder CM.
Hast du Uhrzeit manuell eingegeben oder wird die Zeit automatisch über das Handynetz bezogen?
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
S
Antworten
2
Aufrufe
4.135
sasu87
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
Zurück
Oben Unten