treiber werden nicht installiert

R

Ruffy

Neues Mitglied
0
ich habe ein kleines problem
ich wollte mein spica rooten und wollte davor noch alle notwendigen treiber installieren, jedoch kam bei mir immer die meldung fehlgeschlagen
und mein odin erkennt das handy auch nicht mehr
bitte um hilfe
 
Installier auf deinem Rechner die Samsungsoftware Kies. Dann starte Odin, gehe mit dem Spica in den Downloadmodus, schließe es per USB an den Rechner und Windows (sofern du Windows nutzt) sollte direkt eine Benachrichtigung anzeigen, in der die Installation von Treibern angezeigt wird. Nach dieser Installation sollte Odin dein Spica erkennen.

Wenn alle Treiber korrekt installiert worden sind und das Phone immer noch nicht erkannt wird, überprüfe, ob du im Debug Modus bist.
 

Ähnliche Themen

founder
Antworten
0
Aufrufe
1.814
founder
founder
B
  • bolzerrr
Antworten
10
Aufrufe
2.364
leoweb
L
dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.479
dadonking
dadonking
Zurück
Oben Unten