1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micmax, 15.06.2010 #1
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Kann man mit dem Spica 2.1 TV ansehen? Mit dem iphone / T-Mobile soll das ja gehen.

    Danke
     
  2. micmax, 17.06.2010 #2
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, weiß das niemand? Es gibt doch sicher einige Experten hier, die sich ständig u. viel damit beschäftigen. Wäre schön, wenn ich das in Erfahrung bringen könnte. Tour 2010 steht vor der Tür und WM läuft ja auch noch.

    Danke
    mfg
     
  3. Melkor, 17.06.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Einfach mal in der APP Abteilung nach WM- Apps schauen!

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "TV App für WM" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",