Update auf Samsung Spica auf Android 2.0? Wann?

Lerne erst einmal die deutsche Grammatik und einen anständigen Ton!
Solche Mails landen sonst eher im Mülleimer.

Bernd

PS: bekommen hast du aber trotzdem eine "vorgeschriebene Standard-Mail"
 
Ich hab es auh schon getestet und bekomme mit Odin 4.03 immer einen Fehler.. bei mir funzt es leider nicht. Ist aber wenn dann eh 1.5
 
Er sagt, in Odin 'pda' auswählen... ich hab selbst noch nie geflashed, weil ich immer angst hab, was kaputt zu machen ;)
Naja, wird ja eh nicht mehr lange bis zum update dauern denke ich.
 
I know.. dennoch kommt dieser Fehler...
 
Ah, okay - wie gesagt, ich weiss es nicht besser und gerade leider auch nicht viel zeit, das auszuprobieren. Werd mich so in 1-2 wochen mal dransetzen :)
 
Ist Version 1.5 - lohnt also wohl kaum.
 
domme09 schrieb:
Und wenn es jetzt 1-2 Wochen länger als geplante dauert, oder meinetwegen auch 1-2 Monate dann stört mich das nicht. Denn sind wir mal ehrlich, ohne Android 2.0 läuft das Spica genauso wie mit. Also sollte man einfach sich ein wenig gedulden.

Du sprichst mir aus der Seele ...
Diese kindische Ungeduld geht mir auf die Nerven.
 
Rothy schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele ...
Diese kindische Ungeduld geht mir auf die Nerven.
weiß noch nicht mal ob ich überhaupt ein Update mache. Es läuft für mich so wunderbar.
 
Climbax schrieb:
Weiss einer etwas über das Update, auf das SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter bezug nimmt?
Hat die Versionsnummer I5700XEEIL1 und scheint bei den ersten zu funktionieren...

geht mal auf leshaks forum dort hat er englische tuts und das is nr zum rooten also eher nur für leute die sich wirklch damit spielen und sich damit auskennen
 
roman888 schrieb:
weiß noch nicht mal ob ich überhaupt ein Update mache. Es läuft für mich so wunderbar.

Ich hatte genau den gleichen Gedanken. Das Spica meiner Frau läuft rund und eigentlich sehe ich jetzt nicht so die riesigen Unterschiede zum 2.0 auf meinem Milestone. Ich würde das Update wahrscheinlich schon aufspielen wegen der paar Usability-Updates (Stromverbrauchs-Analyse etc) und der Sache mit dem Market. Es gibt halt mehr Apps für 1.6+ als für 1.5
 
Also ich kanns kaum erwarten!!! :)
 
Hi Leute,

wie es aussieht bekommt das Spica Ende Februar ein Update auf 2.0 mit TouchWiz 3.0 Lite.
Zumindest hat das der Leiter Produktmarketing von Samsung Mobile Deutschland gesagt.

Samsung Galaxy und Galaxy Spica: Android-Updates kommen Ende Februar

Im oberen Teil des Textes hat er wohl Spica und Galaxy vertauscht.
(Update: Der Text wurde korrigiert!)

Ich dachte aber bis jetzt, dass die Version 2.0 ausschliesslich fürs Milestone erscheinen sollte.

Naja, weiterhin abwarten.
 
Abaddon schrieb:
Hi Leute,

wie es aussieht bekommt das Spica Ende Februar ein Update auf 2.0 mit TouchWiz 3.0 Lite.
Zumindest hat das der Leiter Produktmarketing von Samsung Mobile Deutschland gesagt.

Samsung Galaxy und Galaxy Spica: Android-Updates kommen Ende Februar

Im oberen Teil des Textes hat er wohl Spica und Galaxy vertauscht.
(Update: Der Text wurde korrigiert!)

Ich dachte aber bis jetzt, dass die Version 2.0 ausschliesslich fürs Milestone erscheinen sollte.

Naja, weiterhin abwarten.

na hoffentlich stimmt das mit dem TouchWiz 3.0 Lite nicht...wieso muss man die Standardandroidbenutzeroberfläche so verschandeln?
 
gibt´s wo genauere infos zu dieser touchwiz funktion? habe auf anhieb nichts gefunden.
lg woodz
 
Abaddon schrieb:
[...]
Samsung Galaxy und Galaxy Spica: Android-Updates kommen Ende Februar
[...]
Ich dachte aber bis jetzt, dass die Version 2.0 ausschliesslich fürs Milestone erscheinen sollte.
Na, das sind ja schon mal gute Nachrichten! Ich hoffe, der Unterschied zwischen 2.0 und 2.1 ist nicht so groß. Auf die Live-Wallpapers kann ich jedenfalls verzichten.

Ist Touchwiz denn so schlecht? Wenn ja, gibt es Hoffnung, dass die Jungs dazugelernt haben Touchwiz LITE nicht ganz so große Veränderungen macht?
 
TouchWiz ist eine Oberfläche bei der man links eine ausklappbare Leiste mit Widgets hat, die man auf dem Desktop ablegen kann (glaube ich).
Habe zur Zeit ein F480, da ist es genauso. Finde ich auch gar nicht so schlecht.
Bei Amazon wird z.B. beim S5230 in der Beschreibung ebenfalls was von TouchWiz 1.0 angegeben, auf den Bildern ist die Leiste links zu sehen.
Bei Youtube sollte man auch fündig werden.

Mein Kollege hat ein Omnia mit Win Mobile 6.1, da gibt es auch TouchWiz, kann man aber nach belieben abschalten.
Vielleicht geht das bei Android auch!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff das man es abschalten kann, ich hätt lieber die normale Android Oberfläche
 
Hoffe, die neue Version hat die verzögerte SMS-Eingabe etwas beschleunigt, bei mir dauerts manchmal 2 Sekunden bis der Buchstabe übernommen ist.
Gruß

Stefan
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.160
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.575
Spica-Maus
Spica-Maus
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.235
jothager
J
Zurück
Oben Unten