Werkseinstellung?

V

vili35

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle,

Folgendes Problem.

Ich war letzte woche in Deutschland und hatte keine internetverbindung. Dabei wollte ich die Bildschirmeinstellung verändern. Und jetzt zeigt es mir folgende Meldung " Die Anwendung Startseite ( Prozess com.helixprojekt.launcher) wurde unerwartet angehalten. Beenden erzwingen

Es zeigt mir ständig diese Meldung und komme nirgendst mehr rein. Flashen geht leider auch nicht, da ich ja nicht ins system reinkomme.

Gibts vielleicht eine andere möglichkeit das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Mit Tastenkombination oder so?
 
Hallo

Ich hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem. Ich habe es mit einem Full Reset Code gelöst. http://samsung-stuff.de/board/thread.php?postid=49600
Diesen kannst anstatt einer Telefonnummer eingeben. du solltest zwischen den Fehlermeldungen einige mal auf die Hörer abheben taste drücken so müsstest du ins wählmenü kommen.

Ich glaube aber das du diesen Code anstelle des pincodes oder bei Notruf eingeben kannst, bin mir aber hier nicht sicher.

Aber warum kannst du nicht drüber flashen. Dafür musst du nicht ins Menü?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,

Danke für deine Antwort.
Hab gestern mit diesem Code den du da ansprichst ein "Hard Reset" durchgeführt, und es hat funktioniert.

Das mit dem Flashen ist so, das du damit das Handy überhaupt über Usb erkennen kannst musst du bei den Einstellungen ein Häckchen machen (aber ich weis jetzt nicht mehr wo). Sonst gehts nicht.

Und da bin ich sowieso nicht soweit gekommen, da ich ja in den screen nicht reingekommen bin.

lg vili
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.499
Akemia
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.310
kringel
K
D
Antworten
5
Aufrufe
25.098
Der Neue
D
Zurück
Oben Unten