1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. babsi, 19.06.2010 #1
    babsi

    babsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin neu hier und habe seit 2 tagen mein neues spica, mein erstes smartphone...... achja eine neue simkarte habe ich auch und da geht mein problem los. ich war bis jetzt noch nicht online "keine Netzverbindung", habe mich an hellomobile gewandt und die haben mir jetzt zugangsparameter zugeschickt. aber wo gebe ich die denn jetzt ein??? bin ich einfach zu doof????? komme echt nicht klar


    vielen dank schonmal

    babsi:confused:
     
  2. Handymeister, 19.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    gehe erstmal ins Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte.

    Dort nochmal Menü drücken und neuen APN anlegen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. babsi, 19.06.2010 #3
    babsi

    babsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Manchmal kann es so einfach sein....... Da dödel ich 2 tage rum und nichts geht und jetzt hat es sich in 5 minuten erledigt.....

    Danke, du hast echt mein wochenende gerettet.....

    babsi:)
     
  4. Handymeister, 19.06.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Dafür gibt es ja solche Foren :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Zugangsparameter???? Wo eingeben???" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",