Aktualisierung der (Gesamt)Software

A

Alterkmane

Neues Mitglied
0
ich wollte das update auf jelly bean mit odin machen nur das klappt absolut nicht irgendeiner eine idee?
odin lädt alles runter bis zum reset aber wenn mein Smartphone startet das selbe wie vorher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's denn mal mit zweckdienlichen Angaben?

Z.B. zur vorhandenen Version der (Gesamt)Software (ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau), nach welcher Anleitung bist Du vorgegangen, welche Version von Odin wurde benutzt, der zu flashenden Version der (Gesamt)Software usw.

Sonst wird das wohl nichts mit dem Hilfe finden. ;)


P.s.: Was anderes als JB gibt's für das Gerät doch gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
6.421
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten