4.04 Benachrichtigungsfeld

D

Desire-Man

Neues Mitglied
5
Hallo,

in der neuen Firmware gibt es rechts unten im Benachrichtigungsfeld einen neuen Button "Fahrzeugmodus".

Weiß einer was das bedeutet?

Danke und Gruß
 
3 Möglichkeiten:
1. Es ist der Flugmodus, dadurch werden alle Verbindungen (Bluetooth, GPS usw.) gekappt. - Eher nicht!
2. Es ist ein Profil das Auto heisst und welche Einstellungen auch immer verändert. Gab es bei meinen alten SE auch noch. - Evtl.
3. Es ist ein Modus, der an das Windows Phone OS erinnert. Weniger Funktionen, dafür mit grossen Buttons. Damit solltest du weniger abgelenkt sein. (Wenn du schon was illegales machst, sollte es dafür auch einen Modus geben!:)) - Am ehesten!
 
  • Danke
Reaktionen: Desire-Man
An den Punkt 3 denke ich auch, bloß das nichts passiert egal was ich aufrufe.

Gruß
 
N'abend

Ich hab mit der Frage mal Google gefüttert und die Antwort bekommen (aus unserem Forum hier) ... das S3 hat auch so was.

Wenn der Automodus aktiv ist, bekommt man Nachrichten vorgelesen, Ansagen wer da anruft usw. Die Funktion gibt es bei meinem Moto Razr auch. Kommt ein Anruf, meldet das Gerät wie der Anrufer heißt (wenn in den Kontakten, logo).

Ist also nicht eine App die die Ansicht verändert wie bei meinem Moto Razr eben die "Automodus App". Die macht dann das beschriebene mit den großen Schaltflächen.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire-Man

Ähnliche Themen

A
  • australienfan
Antworten
0
Aufrufe
1.936
australienfan
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.403
mschmid75
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.007
nocheinhannsi
N
Zurück
Oben Unten