5110 lässt sich nich anschalten/ reaktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 5110 lässt sich nich anschalten/ reaktivieren im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich wollte gerade mit meinem Tablet kurz die Mails checken, wobei mir auffiel, dass das Tablet nicht auf den Druck auf den ON-Button reagiert.

Erst dachte ich, dass der Akku leer sei. Der Anschluss an das Stromnetz brachte aber keine Hilfe.

Ich vermute also, dass da wohl ein kleiner Hardwaredefekt vorliegt.

Da das Tab erst 7 Monate alt ist, sollte dies ja locker in die Garantie fallen.

Aber leider habe ich es auf die serbische 4.1.2- Version geflasht.

Macht das irgendwelche Unterschiede bei Hardwaredefekten?

Ich glaube aber nicht, dass die neue Version für den Fehler verantwortlich ist, das das Tablet mit der neuen Version über 2 Wochen gut damit lief.

Was glaubt ihr, ist da trotzdem was über die Garantie machbar?

Vielen Dank schonmal für euere Hilfe.

Schöne Grüße
Eike
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Drück mal länger, ca. 20 Sek. den Power-Button...
 
E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde es mal probieren.
Bisher hab ich es immer nur kürzer probiert.
Wäre ja schön, wenn der Fehler sich so einfach beseitigen ließe.
 
E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Puh, das Gerät war wohl tiefentladen und reagierte über 2 Stunden auf keine Berührung.
Jetzt funktioniert es zum Glück wieder!

Danke für die hilfreichen Tipps!
 
volkskamera

volkskamera

Erfahrenes Mitglied
Manchmal ist es einfach besser, die Finger eine Weile wegzulassen :)

Geht mir bei meinem Firmen-Blackberry auch gelegentlich so. Entladen, ans Netz. Keine Reaktion auf das Einschalten.

Nach 30 Minuten bewegt das Gerät sich dann wieder :)
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
volkskamera

volkskamera

Erfahrenes Mitglied
Du hast das schon gelesen, oder?

Power und Volume Taste..... Kann man auch in ausgeschaltetem Zustand drücken. :)
Keine Garantie, dass es funktioniert, aber warum nicht versuchen?