Adblocker deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adblocker deaktivieren im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SuWr

Neues Mitglied
Hallo,
es geht um ein galaxy tab 2 10.1.
Bis letzte Woche konnte ich über die Seite [www.rtl-now.de] Videos ansehen.
Seit heute kann ich zwar die Seite aufrufen, Video auswählen und es startet ganz normal mit 2 Werbeclips. Wenn diese vorbei sind und das eigtl Video beginnen sollte tut sich nichts mehr.
nach mehrmaligem Versuche habe ich den Hinweis bekommen das ich den Adblocker deaktivieren soll. Eine solche App habe ich nicht installiert.
Habe es mit Standard, Firefox und Chrome Browser versucht - immer das gleiche Ergebnis (übrigens auch auf dem smartphone galaxy s3).
Kann mir jmd weiterhelfen???
Danke im Voraus

PS habe schon etwas von HostsDatei löschen gelesen, habe aber nicht vor das über root zu machen (da kenn ich mich definitiv zu schlecht mit Android aus - will nicht mehr "kaputt" machen - bin weiblich und blond hihi:biggrin:
 
S

SuWr

Neues Mitglied
Hilfe, kann denn niemand helfen??? Wäre wirklich dankbar über Tipps
 
S

SuWr

Neues Mitglied
Ich schieb mal - evtl kan mir doch jmd helfen???
 
S

SuWr

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wirklich niemand der helfen kan???
LG
 
W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
Lade mal Flash Fox runter und schaue mal ob er diese Meldung dort auch sagt... Hast du ne Firewall am laufen ? Ist das Smartphone gerootet? Und nutzt du die Originale Stock version?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuWr

Neues Mitglied
Hi,
schon mal vielen Dank für die Antwort!
Auch mit flashfox funktioniert es leider nicht.
wie gesagt die Werbung läuft und dann bleibt der Bildschirm schwarz (rtl-now-logo oben links ist da sonst nix...)
Was mir auffällt ist, dass alle Werbespots am Ende irgendwie 'abgehackt' sind.
Die Fehlermeldung mit dem Adblocker habe ich nur ein einziges bekommen.
Tablet und Smartphone sind nicht gerootet (habe ich auch nicht vor)
Sonst noch irgendwelche Ideen???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Firewall habe ich nichts installiert, hatte mal AntiVirus drauf aber hab das wieder deinstalliert weil ich auch erst dache das es daran liegt
Was ist Original Stock?
 
S

SuWr

Neues Mitglied
Habe mich mal belesen - ja es ist die Originale Stock Version. Ab Werk ist an den Geräten nichts verändert worden, kein root etc

noch jmd mit Ideen?