Akku wechsel, so einfach geht es!

Schön, aber gilt das auch fürs 7" ?
Ich hoffe allerdings, dass es noch eine Weile dauert, bis es nötig wird.:unsure:

Gruss Lobbie
 
Danke!
Ich hab´s nicht so mit YouToube.:unsure:
Sieht aber sauber aus in dem Kästchen.:thumbup:
 
Sehr interessant wäre noch...:confused2:

- woher bekommt man den?
- was kostet er?
- was taugt er?

Akku`s von z.B. e-bay sind häufig mit einer kostenlosen Ernüchterung ausgestattet, die keine richtige Freude aufkommen lässt.:crying:

Gruß Dissy
 
tja, wenn der akku von ebay nicht das macht was es verspricht?
dann halt zurück senden

ansonsten hoffen wir, das der akku nie sein geist aufgibt
 
... Also dieser Akku, von dem kostet $49.95, inkl. 1 Jahr Garantie.

Finde ich ok :)

 
Das ist ja fast 1/4 vom Neupreis, den das Tab inzwischen kostet. Garantie kann man sich bei Akkus fast immer in die Haare schmieren - mehr Ärger und Gedönz als sonst was...

Gruß Dissy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Gibt es so einen Akku dann auch in stärkerer Ausführung oder nur die standart Version?
 
  • Danke
Reaktionen: 98765
Das würde ich auch gerne wissen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Moin @98765 @Valuri

Meines Wissens gibt es für die 10 Zool Geräte nur 7000mAh ab~14€ und für die 7 Zoll Geräte nur 4000 mAh ab~10€ Akkus :sneaky:
Man(n) sollte nun aber nicht den billigsten Chinaschrott (kommt ja alles von da) kaufen und einbauen, sondern vorm Kauf Bewertungen lesen und seinen Verstand einschalten !

Was die Haltbarkeit und die Kapazität der Laufzeit anbetrifft hängt das doch immer von der Nutzung des einzellnen Users ab .....
Displayhelligkeit und einzellne Apps (Youtube, Skype, WLan, BT, GPS ...usw.) sind entscheidend für die Haltbarkeit und Ausdauer des Akkus :cool:

Auch die Rom spielt eine Rolle...hab mit meinem GT-P5110 (ca.5Jahre alt) alle verfügbaren Roms in verschiedenen Variationen ausprobiert und bin immer wieder auf die Slimrom gegangen, denn die sind am effektivsten was den Akkuverbrauch angeht :scared:
Je nach dem ob ich viel skype oder Youtube schaue, hält der Akku blos ca. 2-3 Tage, ansonsten bis zu 5-6 Tage mit dem noch 1. Org.Akku !!!
Valuri schrieb:
Gibt es so einen Akku dann auch in stärkerer Ausführung oder nur die standart Version?
98765 schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen..
...wenn euch die Kapazität nicht ausreicht, dann kauft euch doch zusätzlich eine Powerbank dazu und stöpselt die per OTG an USB an :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.172
didi1180
didi1180
M
Antworten
9
Aufrufe
1.996
Master1
M
Zurück
Oben Unten