Android 4.1.2 und Adblock Plus für Firefox

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.1.2 und Adblock Plus für Firefox im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wlfbck

Neues Mitglied
Hi,
ich habe das Tab2 durch die Postbank-Aktion bekommen und direkt erstmal Firefox+ABP-Plugin installiert. Leider scheint dieses einfach nicht zu funktionieren, egal wie oft ich es neuinstalliere oder deaktiviere+aktiviere :(
Auf meinem Nexus4 war das überhaupt kein Problem.

Hat da jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist vielleicht einfach die ABP-Plugin Version zu neu? oO
 
T

thetruth

Neues Mitglied
Habe alles ohne irgendwelche "Sonderlocken" normal installiert (auch durch die Postbank-Aktion).
Läuft ohne Probleme.

Das Einzige "abnorme" ist, dass ich Flash noch vorher installiert habe.
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
 
Ähnliche Themen - Android 4.1.2 und Adblock Plus für Firefox Antworten Datum
3