android 4.2 oder mehrfach benutzer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere android 4.2 oder mehrfach benutzer im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

earlcrow

Neues Mitglied
hallo leute ich hab zu weihnachtengalaxy tab 2 7.0 erhalten und würde gerne das Android 4.2 nutzen und wollte wissen wann es erscheint oder kennt ihr eine andere möglichkeit wie man mehrfach benutzer angelegt.

vielen dank grüße
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wenn du Android 4.2 nutzen willst, musste dir die CM10.1 Variante aufs Tab ziehen. Dazu musste aber vorher dein Tab rooten und dich mit der Materie auseinander setzen.

Hier gehts zu den CM10.X Nightlies. Dort nach deinem Geräte gucken, entweder 3100 oder 3110.
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Hallo

Ich arbeite auf dem Tab2 mit der App "SwitchMe" welches die Option bietet Nutzerprofile zu erstellen so das Frau und ich eigene Apps usw nutzen können.

Kleiner Haken: Benötigt, wie vieles ausgefallenes, root und, zumindest bei mir, meckerte das AutoUpdate (Android) rum da das Tablet verändert wurde. Habe den Counter zurückgesetzt und seit dem gehts.
 
WolfgangB2

WolfgangB2

Ambitioniertes Mitglied
@ hanspampel

bin mal deinem Link gefolgt und auf 8 Möglichkeiten für das P3110 gestoßen. Wie erkenne ich denn, welches die richtige Version für mich wäre?

Warum kann Android nicht einfach einfach sein? :(
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Die Versionsnummern bei den Nightlies beinhalten immer auch das Datum.
Einfach die neueste Nightly laden. Habe die auch seit ein paar Tagen drauf und die laufen schon sehr stabil.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
WolfgangB2

WolfgangB2

Ambitioniertes Mitglied
Danke Hardy :)
 
Ähnliche Themen - android 4.2 oder mehrfach benutzer Antworten Datum
3