android 4.2 oder mehrfach benutzer

E

earlcrow

Neues Mitglied
0
hallo leute ich hab zu weihnachtengalaxy tab 2 7.0 erhalten und würde gerne das Android 4.2 nutzen und wollte wissen wann es erscheint oder kennt ihr eine andere möglichkeit wie man mehrfach benutzer angelegt.

vielen dank grüße
 
Wenn du Android 4.2 nutzen willst, musste dir die CM10.1 Variante aufs Tab ziehen. Dazu musste aber vorher dein Tab rooten und dich mit der Materie auseinander setzen.

Hier gehts zu den CM10.X Nightlies. Dort nach deinem Geräte gucken, entweder 3100 oder 3110.
 
Hallo

Ich arbeite auf dem Tab2 mit der App "SwitchMe" welches die Option bietet Nutzerprofile zu erstellen so das Frau und ich eigene Apps usw nutzen können.

Kleiner Haken: Benötigt, wie vieles ausgefallenes, root und, zumindest bei mir, meckerte das AutoUpdate (Android) rum da das Tablet verändert wurde. Habe den Counter zurückgesetzt und seit dem gehts.
 
@ hanspampel

bin mal deinem Link gefolgt und auf 8 Möglichkeiten für das P3110 gestoßen. Wie erkenne ich denn, welches die richtige Version für mich wäre?

Warum kann Android nicht einfach einfach sein? :(
 
Die Versionsnummern bei den Nightlies beinhalten immer auch das Datum.
Einfach die neueste Nightly laden. Habe die auch seit ein paar Tagen drauf und die laufen schon sehr stabil.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Danke Hardy :)
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
3
Aufrufe
1.564
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten