android-hilfe SuFu mit 5110er funktioniert nicht

salamirider

salamirider

Neues Mitglied
4
Hi zusammen,

Jedesmal wenn ich Tab 5110 die SuFu nutzen möchte blinkt das suchfeld auf, ich makiere das schriftfeld und sobald ich meinen suchbegriff eingebe schmeißt er mich auf die browseeadressleiste welch dann nur über google sucht.

Ist das ein bug des forums oder muss ich etwas bestemmtes beim browser einstellen dass er auch in diesem feld und nicht über google vom forum hier sucht?

Desweiteren ist mir aufgefallen dass auf einigen internetseiten wie zB chip.de (fotogalerie oder der gleichen) manche hyperlinks nicht direkt anzuwählen gehen.
Lediglich mit einem längeren klick und der option öffnen erledigt ersein job.


Ist das auch eine einstellungssache oder ein kompatibelitäts konflikt der vllt mit einem plug in oder so zu lösen ist?

Danke für eure hilfe.
 
Das mit der SuFu ist bekannt. Liegt aber am Browser (gibt auch nen Thread dazu) ... Hab schon x durch und daher nutze ich konsequent Tapatalk fur das Forum.

Was die Links auf anderen Webseiten betriftt: Einfach verschiedene Browser probieren. Das liegt an unsauber gecodeten Webseiten (gerade Buttons sind da betroffen). Auch mal in den Browsern den UserAgent von Android auf Desktop oder Mobil stellen und testen. Dummerweise gibt es da kein Allheilmittel dafür, außer je nach Webseite immer wieder umzustellen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: salamirider

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
460
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten