Android Tastaur verschwunden, Spracheingabe nicht mehr möglich

E

ed61

Neues Mitglied
1
Liebe Gemeinde,
nach erfolgreichem Update auf 4.1 meines GT-P5100 habe ich jetzt unter Sprache und Eingabe- als Standard die Samsung Tastatur die ich auch nicht verändern kann. Dort allerdings habe ich keine Möglichkeit zur Spracheingabe (Microfon fehlt) wie bei normalen Android Tastatur.
D.h. habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr meine SMS per Spracheingabe zu erstellen?

PS.Google Suche funktioniert per Spracheingabe

Ok, hat sich erledigt habe es gerade gefunden !
 
Zuletzt bearbeitet:
ed61 schrieb:
Ok, hat sich erledigt habe es gerade gefunden !
Stell dir vor, du hättest bei der Fehlersuche diesen Thread gefunden und am Ende steht der zitierte Satz, was würdest du denken?
 
Nimsiki schrieb:
Stell dir vor, du hättest bei der Fehlersuche diesen Thread gefunden und am Ende steht der zitierte Satz, was würdest du denken?

Sorry,
Einstellungsrad der Tastatur etwas länger drücken > dann erscheinen diverse Funktionen, u.a. auch das Microfon.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
569
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.565
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten