Angebot des Tab beim MMarkt

C

columbo4711

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wer noch kein Galaxys hat sollte jetzt zum MMarkt gehen. 60 für 50 Aktion. Da gibt's dass wifi 16 Gb dann für schlappe 309 Euronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximal 2 Karten pro Person. Nur bis Montag 27. August.

Biste in verschiedene Märkte gegangen?

Kann man da mehrere Karten auf einmal abgeben?
 
Habe meine Frau und einen Bekannten mitgenommen. Abgeben kann man so viele wie man will (Geschenk z. B.)
 
Sorry aber kann man eine Überschrift nicht so machen das jeder gleich sieht worum es sich handelt?
 
Okay, war jetzt bei MM und hab erst mit denen gehandelt und mir 6 Gutscheine dann gekauft, hab mir immer immer zwei Gutscheine beim anderen Kassierer gekauft, dadurch habe ich das Tab, Wifi, 16 GB für 274 Euro bekommen...Danke für den Tip...
 
für das Tab nen 1a Preis! Hab meinen Schwager heute auch noch hingeschickt, da es ja auch noch im Angebot ist.
 
Hallo,

Seit gestern auch stolzer Besitzer durch diese Aktion. Schade das die momentan nur die wifi only Modelle haben.

Koffer

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hatte die auch die auch umTschechien Version, wollte die aber nicht, da ich das Tab nur Zuhause verwende...
 
Ja, ich habe bei der Aktion auch mal zugeschlagen und für 199E das 8GB 7.0 in weiss geholt. Eigentlich völlig sinnfrei, da ich schon ein10er Tab hab und erst letzte Woche das S3 günstig mit ner Vertragsverlängerung geholt habe.. Aber ich bin richtig angetan von dem Ding, ist richtig süß und schnuckelig.

Mein S3 bleibt erstmal auf Stock, aber hier muss glaub ich morgen erstmal CM drauf.

Btw. In dem MM gab es auch 3G versionen
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten