Anzeige des Gerätespeichers

A

Aylin0104

Ambitioniertes Mitglied
6
Mein Tab hat einen internen Speicher von 8 GB. Allerdings wird mir als Gesamtspeicherplatz nur 4,52 GB angezeigt? Weiss jemand woran das liegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass knapp 4 GB fürs System drauf gehen und selbst wenn müssten die doch auch unter Gesamtspeicherplatz angezeigt werden oder nicht? :sneaky:
 
Der Speicher wird tatsächlich vom System benutzt, ich habe eine 16 GB version, angezeigt werden mir knapp 12GB.

Das hat schon so seine Richtigkeit damit. Angezeigt wird das System nicht damit man nicht versehentlich was löscht.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Antwort. Wow, 4 GB für das System sind schon ne Menge, finde ich. Na ja, damit werd ich dann wohl leben müssen :tongue:
 

Ähnliche Themen

R
  • Renergizer
Antworten
8
Aufrufe
3.930
Renergizer
R
E
  • Gesperrt
  • E.Krieger
Antworten
8
Aufrufe
5.505
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten