APNs einrichten

U

ulfin

Neues Mitglied
0
Bei meinem Samsung Galaxy Tab p5100, ist plötzlich unter Einstellungen, mobile daten zugangspunkte die apn grau, ist als aktiv angehakt aber grau, alle eingegebenen daten stimmen, lt betreiber A1 gibt es kein problem mit der simcard, aber ich kann nichts aktivieren, habe versucht neuen zugsngspunkt, einzugeben wieder alles aktv aber grau, daher kann ich nur mit w-lan ins netz:glare:brauche aber bald meinen mobilen zugang:sad: weiß jemand rat:rolleyes2:
 
Dir ist hoffentlich bewusst, dass sich die SIM-Karte von A1 immer zuerst ins 2G-Netz einbuchen (wollen) und erst nach der erfolgten Registrierung das (allenfalls) vorhandene 3G-Netz nutzen können. Kann Dein OS damit jedoch nicht umgehen, weil es beispielsweise das Einbuchen ins 2G-Netz nicht unterstützt, war's das.
 
Es funktinierte schon einige zeit, und plötzlich gingnix mehr....
 
Hast Du zwischenzeitlich vielleicht die (Gesamt)Software des Tablets aktualisiert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.486
misterx31
misterx31
A
Antworten
2
Aufrufe
6.463
Apfelkern
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3.752
JST123
J
Zurück
Oben Unten