Ausstellen der Autokorrektur + Vorschläge

intimus2000

intimus2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich schreibe hier für meinen Arbeitskollegen. Der hat genau das umgekehrte Problem wie ich eigentlich. Er möchte bei seinem GT-P5100 die Leiste mit den Wort-Vorschlägen ausblenden. Ist das möglich? Auch die Autokorrektur möchte er aus haben. Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und besten Gruß
 
Ist ganz einfach in den Optionen "Sprache & Eingabe" abstellbar. Ins genannte Menü gehen und dann die Optionen der aktiven Tastatur gehen. Dort sollte er den Punkt "Text Korrektur" finden. Hier kann man die Auto-Korrektur abschalten und die Korrekturvorschläge verstecken lassen.

(Zumindestens mit der Jelly Bean Tastatur)
 
Wow, das ging schnell, danke!
 
Gerne, hoffe es hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rolohandy
Antworten
0
Aufrufe
20.820
rolohandy
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.055
misterx31
misterx31
S
Antworten
3
Aufrufe
39.510
sahhin
S
Zurück
Oben Unten