Bluetooth Benachrichtigung

dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo liebe Tab 2 Benutzer...

leider weiß ich nicht, ob diese Frage Tab2
spezifisch ist, eher Bluetooth allgemein oder gar Version 4.1.1 betrifft – somit wäre auch geklärt, was ich da vor mir liegen habe.:blushing:

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habe mir ein „IN EAR“ Bluetooth Hörer zugelegt. Kopplung und telefonieren alles bestens. Kopplung wird aufgebaut und bleibt bestehen. Was mir jedoch seit dem Update auf 4.4.1 aufgefallen ist, ist dass bei eingeschalteter Bluetooth Funktion am Gerät keine akustische Rückmeldung mehr kommt, wenn ich das Headset einschalte.

Lediglich das Symbol ändert sich und man sieht, dass eine Verbindung besteht. Was für die einen sehr lästig empfunden wird, das vermisse ich jetzt kläglich.

Und ja (!) ich benutze das Speckbrett auch zum telefonieren – will aber nicht jedes Mal das Ding aus der Jacke holen müssen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses „Gepiepse“ wieder hinbekomme??? Habe schon so gut wie alles Mögliche aktiviert was mit „Benachrichtigungen“ zu tun hat.

Wäre für Tipps sehr dankbar, weil ich sonst nichts passendes im Forum gefunden habe.:crying:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfssteiner
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Wolfssteiner
W
richyboy
  • richyboy
Antworten
5
Aufrufe
1.574
richyboy
richyboy
H
Antworten
0
Aufrufe
1.278
huwi12
H
Zurück
Oben Unten