Bluetooth-Verbindung funktioniert nicht mehr

D

DerZeuthener

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Helferlein!
Die Su-Fu und Google-Su-Fu hat mir nicht geholfen und darum wende ich mich an euch.
Die Bluetoothverbindung zwischen meinem Tab und meinem Handy N-8 sowie Samsung G S2 funktioniert nicht mehr. Habe gestern noch Bilder austauschen koennen und heute geht nichts mehr.
Die Geräte sind miteinander gekoppelt und es geht trotzdem nichts.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Tab hast du?
 
Erst einmal Danke, dass sich hier mal einer mit meiner Frage überhaupt beschäftigt. :thumbsup:

Also ich habe ein Galaxy Tag 10.1 N.

Da ich lange keine Antwort erhielt, habe ich es auf Werkzustand zurück gesetzt und nun funktioniert Blutooth wieder. Aber was könnte es gewesen sein und wie kann ich eine erneute Störung ohne Rueckstellung beseitigen?
 
Du bist im Galaxy Tab2 Unterforum...... das Tab (original & ohne 2) ist nebenan.

Es kann durchaus mal vorkommen daß sich eine (BlueTooth) Verbindung "verhaspelt".

Meistens reichet es wenn man an beiden Geräten das andere aus der List löscht und neu versucht zu koppeln.

Manchmal ist gar das 3-5 minütige entfernen des Akku nötig.

Wenn es ganz dicke kommt, muß man mal resetten. Aber dafür gibt es ja backups, um die gröbste (Wiederholungs) Arbeit zu erledigen.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
597
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.724
html6405
html6405
scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.019
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten