P5110 Blutooth 4.0 [Galaxy Tab 2]

richyboy

richyboy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo,

ist es möglich auf dem Galaxy Tab 2 (P5110) Blutooth auf die Version 4 zu bringen. Eventuell durch flashen auf cyanogenmod?

Vielen Dank für eure Tipps

Richard
 
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es mit cm bezüglich Fitnessarmband BT 4.0 funktioniert haben soll.

Bei mir geht es um Sumup und das neue Kartenlesegerät Pin+

LG
 
Mit BT4 ist es ja nicht getan, ihr braucht für solche Smart Devices meist auch noch den LE Mode (Low Energy). Am besten wäre es wenn jemand mit 4.4.2 mal testen würde. Dies geht mit einer einfachen App Bluescan Bluetooth 4.0 Scanner – Android-Apps auf Google Play
(Solltet ihr in der Auswahlliste zwischen "Classic Scan" und "Low Energy Scan" auswählen können, unterstützt euer Gerät (und aktuelle Firmware) Bluetooth 4.0 LE.)
Quelle: Kompatibilitätsliste - welches Smartphone/Tablet funktioniert wirklich mit dem MiBand - Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke @Melkor

Wollte gerade einen Beitrag in dieser Form verfassen ...dem ist nichts hinzu zufügen :thumbup:
 
Hmmm, also müsste ich cm auf dem Tab 2 erst einspielen um dann zu testen welchen BT ich dann habe...

Von Samsung selber kommt ja schon lange nichts mehr zum Tab 2...

Hatte gehofft das hier aus dem Forum es schon jemand mit CM auf dem Tab getestet hat.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
367
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
567
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten