Blutooth Tethering wird unterbrochen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blutooth Tethering wird unterbrochen im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Duddits

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich verwende mein 3100 (Andorid 4.1.1) auch um über Blutooth Tethering mit meinem Netbook (Windows 7) die G3 Verbindung des Tabs ins Internet zu kommen. Leider wird jedoch trotz kontinierlicher Benutzung die Verbindung nach nur wenigen Minuten immer unterbrochen.
Wenn ich das WLAN Tethering einstelle habe ich keine Probleme, aber da ist der Akku-Verbrauch schon immens.

Kennt jemand von Euch das Phänomen oder kann mir einen Tipp geben wo ich weiter nachsehen sollte?

Viele Grüße
Duddits
 
deftor

deftor

Stammgast
Trotz kontinuierlicher benutzung des Tabs?
Wenn das Tab in den Standby geht, dann kann das wohl vorkommen, aber das ist wohl mit der App "Wake lock" behebbar.

Aber wenn Du das Tab dauerhaft benutzt? Hast Du die Sichtbarkeit begrenzt? Vielleicht hängt es ja damit zusammen...ist zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...
 
D

Duddits

Neues Mitglied
deftor schrieb:
Trotz kontinuierlicher benutzung des Tabs?
Nö - ich arbeite zu der ZEit dann ja über das Netbook
deftor schrieb:
Wenn das Tab in den Standby geht, dann kann das wohl vorkommen, aber das ist wohl mit der App "Wake lock" behebbar
Vielen Dank, dass probiere ich mal aus!

Viele Grüße
Duddits