Display bei Stromzufuhr immer an?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display bei Stromzufuhr immer an?! im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
HerrZosig

HerrZosig

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich habe seit heute mein Galaxy Tab 2 7" .

Der Plan lautet, das Galaxy Tab fest ins Auto einzubauen und die Stromzufuhr quasi versteckt über Zündung ein und aus zuschalten.

Leider komme ich bei der Konsole, die ich vor habe zu bauen, nicht mehr an den An/Aus Knopf des Telefons. Allerdings denke ich mal eine Option gesehen zu haben, bei der das Display (sobald eine Stromquelle angeschlossen ist) nie aus geht? Das würde ja ganz gut passen. Sobald ich die Zündung vom Auto einschalte geht Automatisch auch das Display an und bleibt an. Schalte ich die Zündung aus, bleibt das Display noch die eingestellte Standartzeit lang an und geht dann aus. Einwandfrei.

Aber ich finde diese Option irgendwie nicht mehr? An meinem Galaxy Nexus hatte ich sie ganz sicher einmal, aber auch da finde ich sie nicht mehr.

Kann mir jemand weiter helfen oder ein app empfehlen, das die gesuchten Features bietet?

Danke!

HAT SICH ERLEDIGT! Die funktion gibts erst mit CM10 auf dem Tablet!
 
Zuletzt bearbeitet:
deftor

deftor

Stammgast
Also, als App nutze ich Locale https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS50d29mb3J0eWZvdXJhbS5sb2NhbGUiXQ..
die app kostet zwar 4,99 Euro, aber mich hat sie völlig überzeugt. nutze das teil auch bei anderen geräten.
Die negativen Erfahrungsberichte deuten auf eine gewisse unkenntnis der entsprechenden user. richtig durchdacht, ist das teil absolut geil ^^

Gibt aber sicherlich auch noch andere möglichkeiten ausser über locale ...
 
Zuletzt bearbeitet: