download über file–sharing–hoster

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere download über file–sharing–hoster im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

eff8

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hab ein gerootetes Galaxy Tab 2 7.0 und folgendes Problem:
Ich kann bei manchen File–sharing–Anbietern keine Dateien runterladen. Will es mal ein wenig näher beschreiben. Bekanntlich sind die Dateien (Filme, Hörbücher, Musik u. s. w.) bei verschiedenen Anbietern ja in mehrere Teil–Dateien in zip– oder rar–Archiven hinterlegt. Da mein PC momentan out of order ist, wollt ich mich mit meinem Tab ans laden machen. Dabei hab ich festgestellt, dass es bei einigen Hoster (z. B. zippyshare, rapidshare) problemlos klappt, aber bei Anderen (share–online.biz,uploadet.to) ist das runtergeladene Archiv nicht zu entpacken. Ich hab auch festgestellt, dass die, bei denen es nicht klappt auch immer direkt mit dem Download fertig sind, ungeachtet der Größe der zu ladenden Datei, während die, die funktionieren, doch eine gewisse Zeit zum laden brauchen.
Weiß jemand woran das liegen kann? Denn leider sind viele der Dinge, die ich laden möchte nur genau bei den Hostern, die nicht gehen.