Filme abspielen

E

embo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich schaffe es einfach nicht, auf mein Samsung tab 2, Filme zu schauen.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo

Welches Format und welche Player hast du denn probiert ?

Der MX Player spielt eigentlich die meisten Formate klaglos ab.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gib mal bitte etwas genauere Infos. Format, genutzter Player (siehe #2), Filme über eine Webseite (Flash? ), Speicherort...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Folgende Videoformate unterstützt das Tab2 31**

Video-Player: Unterstützt 1080p Wiedergabe
Unterstützter Codec: H.264, MPEG4, H.263, DivX, VC-1, VP8, WMV7, WMV8, MP43, Sorenson Spark
Unterstütztes Format: 3GP, ASF, AVI, MP4, WMV, FLV, MKV, WebM

Damit sollte eigentlich fast alles, was heutzutage benutzt wird, abgedeckt sein.

Ich konnte bisher mpeg4 container mit h.264 und 3GP (damit werden auch Videos aufgenommen mit dem Tab) problemlos mit dem eingebauten Player abspielen.

Wenn du nicht weißt, welches Format deine Videos haben, öffne es am Desktop mit VLC. Dort dann unter Tools/Codec Information

Da steht dann sowas wie

Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part 10) (avc1)
Resolution: 1024x600
Framterate: 25

Und Audiocodec Informationen.
 
Willst du nur Filme über Streams schauen? Oder auch lokal gespeicherte Filme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen hat die Installation von Adobe Air geholfen. Vielleicht auch bei Dir?
Wenn Du Dolphin nutzt, installier auch mal bitte das Jetpack
 
ne des klappt leider nicht alles nicht.
wie schaust du dann deine filme lundiii?
 
o man das ist echt ärgerlich-.-
 
dann benutzt doch mal bitte den aktuellen FirefoxBrowser. Flashplayer muss natürlich drauf sein.
 
Also ich lade immer von onlinetvrecorder Filme herunter, was bisher auch gut funktionierte. Nur nach einem Update kann ich von dort nun nicht mehr die HQ oder HDTV-filme schauen, was vorher ging.

Es gibt nun die Meldung: Nur Audiodaten verfügbar.

Hat es da irgendwelche Änderungen gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser nutzt Du?
Probier mal Dolphin, die aktuellste FlashPlayer-Version, Adobe Air und das Dolphin Jetpack.
 
Bitte keine Diskussionen hier über illegale Streaming Quellen führen, da dies gegen die Forenregeln verstößt.
Danke
 
Ladylike871 schrieb:
Bitte keine Diskussionen hier über illegale Streaming Quellen führen, da dies gegen die Forenregeln verstößt.
Danke

Hier diskutiert doch keiner...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
embo schrieb:
Hallo Leute,
Ich schaffe es einfach nicht, auf mein Samsung tab 2, Filme zu schauen.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.

habe die Filme immer am PC zu mp4 konvertiert und dann mix dem MX Player auf dem tablet geguckt.
 
deftor schrieb:
Hier diskutiert doch keiner...
Stimmt, der Threadersteller scheint das Interesse verloren zu haben.

Außerdem hat er nichtmal die simplen Fragen aus der ersten Seite beantwortet. Wie soll man da helfen?
Selbst die Empfehlung für einen Browser ist hier schon fast nutzlos, wir wissen nicht, ob er überhaupt Web-Videos ansehen will.

Format, Größe, wo liegen die Dateien... Fragen, die nicht beantwortet wurden.
 
Ich hab aber noch Interesse.
Schaue gerne Live Streams (Es gibt auch legale ;))
Habe mehrere Browser Dolphin, Firefox und Opera. Meistens funktioniert es auch, aber wenn ich nur ein zwei mal zuviel klicke bzw. eine Folge ändern will, stürzt das Teil komplett ab. Habe nebenbei nichts aktiviert.
Ich muss mein Tablet dann immer wie ein rohes Ei behandeln und aufpassen, dass ich ja nichts ausversehen antippe.

Android 4.0.3
Modell GT P511
Kernel 3.0.8-365113
 
Hallo, da man keine neuen Themen mehr eröffnen darf hier meine Frage, auch wenn sie nicht wirklich hier rein gehört:

ich möchte gerne HD-TV streamen.

Quelle: VU+ Solo²
Zugriff: Dreamdroid
Player: ?

Der Samsung Player spielt (manchmal) 720p50 einwandfrei, manchmal sagt er "wird nicht unterstützt"-

BS spielt HD erst gar nicht ab.

VLC spielt den Ton aber Bild ruckelt.

SD-TV geht einwandfrei.

Gibt es Jemanden der HD-TV erfolgreich streamt?
 
Falles es noch Jemanden interessieren sollte:

Mit dem MX Player läuft es :thumbup: (Hardware + aktiviert, Codec für den Prozessor musste runtergeladen werden)

Einziger Flaschenhals ist das Wlan.

Übertragungsrate ist maximal 1,6MB/s (Tablet direkt neben dem Router) somit klappt HD+ manchmal, manchmal auch nicht.

Normales HD klappt eigentlich immer.

Wenn ich HD+ aufnehme und aufs Tablet ziehe läuft es mit MX einwandfrei... schlechtes Wlan scheinbar (angeblich N-Standard :confused2: )
 

Ähnliche Themen

H
  • husvun19
Antworten
3
Aufrufe
6.224
SGSundIch
S
A
  • afbmaker
Antworten
0
Aufrufe
1.079
afbmaker
A
Zurück
Oben Unten