Filme abspielen

H

husvun19

Neues Mitglied
2
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 Filme abspielen können. Dabei will ich gekaufte DVD Filme am Notebook konvertieren (oder wie man das nennt) und die Datei dann auf ne Micro SD Karte kopieren. Diese in das Tab und sehen...

2 Fragen habe ich dazu:
1) Zu welchem File muss ich die DVDs konvertieren?
2) Welchen Player brauche ich am Tab

Danke und lg
Christian
 
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Mobo Player, der spielt so ziemlich alles ab.

Kannst normale .avi draus machen, das geht sehr gut.
 
also ich kann .mpg und .mp4 auch problemlos abspielen, mit dem am Tablet schon vorinstallierten Player oder mit dem MXPlayer.
 
Würde den MX-Player nehmen und die Filme in mp4 (x264) konvertieren. Ist eine gute Qualität bei wenig Platz.
 

Ähnliche Themen

E
  • embo
Antworten
18
Aufrufe
53.481
agneva
A
A
  • afbmaker
Antworten
0
Aufrufe
1.079
afbmaker
A
Zurück
Oben Unten