1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tharghor90, 29.06.2012 #1
    Tharghor90

    Tharghor90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich den flash player meiner Meinung nach ordnungsgemäß installiert aber es werden trotzdem keine flash Videos abgespielt. Eine installations und Einrichtungs Erklärung wäre sehr hilfreich.
    Ein kleiner Zusatz noch. Ich würde auch gerne flash Videos im Browser abspielen können. Wie bekomme ich die auf meinem Samsung Tab 2 zum Laufen? Sorry aber ich bin technisch noch ganz so bewandert ^^

    Mfg
    Tharghor
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. Smarti47, 29.06.2012 #2
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Frage: Welchen Browser benutzt du? Einige unterstützen leider kein Flash.
    Und du musst in unter Ad On´s im Browser aktivieren.
     
  3. navian, 30.06.2012 #3
    navian

    navian Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hast du genau installiert? Ging bei mir nach Installation sofort mit dem Standart Browser. Nach der Installation musstest du doch anklicken, wie es FP im Browser verhält.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "flash player" im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum",