Fotoalben importieren

J

Jogi2807

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

wie importiere ich den ganze Fotoalben via Kies auf das Tab?
Ich kann über Kies nur einzelne Bilder auswählen und diese fügt Kies dann immer in den Ordner "Camara" auf dem Tab ein.
Würde aber gern folgendes machen:
Verschiedene Alben am PC auswählen, dann importieren, sodass mir diese auch auf dem Tab in verschiedenen Alben angezeigt werden und eben nciht alle unter Camara
 
Zieh doch die Ordner auf deine SD-Karte (ohne Kies). Die Bilder findest du dann auch in der Galerie. Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das funktioniert, habe ich so auch gelöst. Allerdings kommt immer der hinweis, dass sich die Daten eventuell nicht abspielen lassen. (Habs direkt in Windows auf den internen Speicher des Tabs gezogen, da ich noch keine SD-Karte drin habe)
Denke mal bei Videos oder PowerPoint Präsis könnte das zu Probleme führen.

Kann man denn eigentlich Vidos oder Bilder auf dem Tab verhschieben? Die Funktion habe ich noch nicht rausfinden können?

Sorry für vielleicht dummer Fragen, habe das Teil aber gerade neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten