Frage zur SIM-Karte

A

atzer

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Galaxy 2 10.1 (WiFi+3G). Im Handbuch, das ich mir vorab heruntergeladen habe, verwirren mich die Hinweise zur SIM-Karte. Da heißt es

"Der SIM-Kartensteckplatz Ihres Geräts ist nur für standardmäßige SIM-Karten geeignet. Durch Einsetzen einer microSIM-Karte oder einer microSIM-Karte mit nicht autorisiertem Inhaber kann der SIM-Kartensteckplatz des Geräts beschädigt werden."

Welches ist die "standardmäßige SIM-Karte"? In meinem vorherigen Tablet (Acer Iconia Tab) habe ich eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone verwendet, welche ca. 23 x 14 mm groß ist. Wird die auch in den Slot des Galaxy passen?
 
Du hast einen normalen SIM Steckplatz genau für deine Prepaid-SIM-Karte von Vodafon.
Der Hersteller warnt nur vor dem Einschieben einer kleineren micro SIM, was aber mit entsprechenden Adapter möglich ist.
Also keine Panik.
 
  • Danke
Reaktionen: atzer

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.726
html6405
html6405
M
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Beutelbär
Beutelbär
W
Antworten
0
Aufrufe
897
WeJu
W
Zurück
Oben Unten