Fragen und Diskussionen zum "Zeigt her eure Homescreens" Thread

Sieht super aus! Wärst du so lieb und würdest das Wallpaper uppen oder verlinken? :)
 
Sicher, kein Problem. Bin aber gar nicht mehr sicher ob ich das irgendwo runtergeladen hatte oder das in grün genommen habe und dann einfach in blau gemacht hab - egal hier ist es:

Girl Headphone WP

Es gibt auch noch verschiede andere versionen davon, such einfach mal "girl headphones wallpaper" in der Google Bildersuche.

Grüße,
Son
 
  • Danke
Reaktionen: 158129
son schrieb:
Aktuellste CM10 nightly ohne Phablet Mode und mit dem Apex Launcher. Uhr & Wetter ist Beautiful Widgets.

welche version vom apexlauncher hast du? weil bei mir zoomt der apexlauncher das hintergrundbild und versteh grad nicht wieso.

Mit dem originalen launcher is das bild richtig, sobald ich dann aufm apex wechsle, is das bild um gut 30-40% gezoomt...
 
Boardi05 schrieb:
welche version vom apexlauncher hast du? weil bei mir zoomt der apexlauncher das hintergrundbild und versteh grad nicht wieso.

Mit dem originalen launcher is das bild richtig, sobald ich dann aufm apex wechsle, is das bild um gut 30-40% gezoomt...

Wallpaper Wizardrii machts - ist im playstore free. Ärgert mich auch immer das mit den Wallpapers - das sollten die generell mal in Android mit dementsprechenden Optionen lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boardi05
Danke,

hab nun gestern alles möglich in den optionen angeklickt und nun gehts. Hab mir die App aber geholt, damit gehts echt einfach und schnell, so muss das sein
 
Wo schüttest Du das Futter rein? In die Kopfhörerbuchse, oder doch den SIM-Kartenslot...oder nimmst Du etwa den MicroSD-Slot???Ich bin mit diesem Aquarium-Gedöns nicht so bewandert...
 
Hi @deftor,

kopfschüttelnd muss ich sagen, Du bist ja echt unerfahren! Das Futter kommt regelmäßig aus der Steckdose von meinem örtlichen Energieversorgern; die Viecher sind extrem Pflegeleicht ... :thumbsup:
 
sag ich doch, dass ich da keine Ahnung von habe... muss man die Scheibe nicht von INNEN reinigen? Gibbet da auch so n Magnetschwamm???
 
Hi @deftor,

och das ist einfach, das Aquarium wird vorsichtig umgefüllt und kommt dann in die Spülmaschine, was für echt porentiefe Sauberkeit sorgt ...! :biggrin::biggrin:
 
Ooch...hört sich klasse an. Probier ich gleich mal aus :D
 
Nordwind2000 schrieb:
Auch nicht schlecht... Ich habe aber auch an meinem gebastelt...

pynuqaza.jpg


Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2

Das obere widget sieht sehr gut aus, wie heißt es ? :):):):):)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die HD-Widgets... 8x irgendwas... :)

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Respekt ! Sieht gut aus Fred.
Grüsse.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mrbigfred:
Ich war echt baff, als ich deinne Homescreen gesehen habe. Musste natürlich gleich die Sachen im Playstore laden und hab mich bereits ein wenig reingefuxt.
Aber wie bekommst Du es hin, dass
- der ausgewählte Ordner größer angezeigt wird als die anderen
- neben den Apps auch noch widgets angezeigt werden
- bei den Ordnern der Hintergrund mitwechselt
???

€: Aaahhh, der Schein trügt! Du hast 5 Screens und jeden individuell angepasst. jetzt hab ich's verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey top screen... Echt klasse.

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
 
@mrbigfred, @deftor,

wie habt ihr denn die Widgets bis an den Rand bekommen? Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe immer noch einen Rand. :angry:

Gruß Uwe

PS: Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uwesoest schrieb:
@mrbigfred, @deftor,

wie habt ihr denn die Widgets bis an den Rand bekommen? Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe immer noch einen Rand. :angry:

Gruß Uwe

PS: Hat sich erledigt. :)


Un wie geht es nun ?
 
Kaimen schrieb:
Hallo Son,


wie bist Du denn an den Hintergrund gekommen? Ich hab jetzt schon mehrfach bei Zedge gesucht ihn aber nicht gefunden.

Kannst Du mir da bitte mal helfen.

tüüürlich :)

https://dl.dropbox.com/u/15324675/wallpaper-857669.jpg

Have Fun!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

C-3po schrieb:
Un wie geht es nun ?


Keine Ahnung wie er es gelöst hat. Ich nutze den Apex Launcher - dort gibt es in den Einstellungen eine Option für:

-> Apex Einstellungen
-> Bildschirmeinstellungen
-> Horizontale und Vertikale Begrenzung auf "Keine" setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaimen
Son war schneller.
 
deftor schrieb:
@mrbigfred:
Ich war echt baff, als ich deinne Homescreen gesehen habe. Musste natürlich gleich die Sachen im Playstore laden und hab mich bereits ein wenig reingefuxt.
Aber wie bekommst Du es hin, dass
- der ausgewählte Ordner größer angezeigt wird als die anderen
- neben den Apps auch noch widgets angezeigt werden
- bei den Ordnern der Hintergrund mitwechselt
???

€: Aaahhh, der Schein trügt! Du hast 5 Screens und jeden individuell angepasst. jetzt hab ich's verstanden

Hi sorry für die späte Antwort, ja ich habe 5 verschiedene Screen eingerichtet, lässt sich mit Multipicture Wallpaper leicht realisieren :)


Etwas OT ... kennt jemand eine App mit der man vom Screen eine Video machen kann. dann kann man dies Screens besser erklären und bei bedarf auch ein Howto erstellen.

so und jetzt ab ins Wochenende ;)
 
Zurück
Oben Unten