Galaxy S Plus & Tab s 10.1 synchronisieren

H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, erneut eine Frage eines Anfängers. Kann man Eingaben, z.B. bei Colornote oder Memo so eintragen, daß man diese auf einem anderen Gerät sehen kann? Im Galaxy S Plus eintragen, auf einem Tab2 10.1 sehen und umgekehrt? Hat das was mit All Share zu tun, wenn ja, wie stelle ich das ein? Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.
 
Nee, das wird nich gehen. Da musst Du wohl schon Evernote nehmen...
Mit AllShare hat dies gar nix zu tun.
 
Hennes-VIII schrieb:
Hallo zusammen, erneut eine Frage eines Anfängers. Kann man Eingaben, z.B. bei Colornote oder Memo so eintragen, daß man diese auf einem anderen Gerät sehen kann? Im Galaxy S Plus eintragen, auf einem Tab2 10.1 sehen und umgekehrt? Hat das was mit All Share zu tun, wenn ja, wie stelle ich das ein? Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.


versuche doch mal AirDroid.....das macht einen Guten Eindruck

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Klaus
 
Mmmh, ist eigentlich nicht, was ich suche. Ich möchte lediglich eine Erinnerung oder ein Memo auf dem Handy eintragen und diese auf dem Tablet sehen können. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Liebe Grüße aus Köln, Peter.
 
Dazu ist doch, wie oben schon erwähnt die App “Evernote“ perfekt!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das werde ich antesten. Schönes Wochenende.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Halt, eine Frage doch noch. Muss ich "Evernote" auf beiden Geräten installieren, also S Plus und Tablet?
 
Hennes-VIII schrieb:
Das werde ich antesten. Schönes Wochenende.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Halt, eine Frage doch noch. Muss ich "Evernote" auf beiden Geräten installieren, also S Plus und Tablet?

Ja. Evernote speichert deine daten ausgelagert auf einem durch passwort gesichertem server. Um sowohl mit dem handy, als auch dem tab darauf zuzugreifen, brauchst du die client-app auf beiden geräten

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Alles klar, dann werde ich das am WE mal versuchen. Vielen Dank.
 
Zum besseren Verständnis, "Evernote" für Android auf Handy und Tab und "Evernote" für Windows auf dem Laptop installieren, gelle?
 
auf dem PC brauchst Du aber nicht, um auf die Daten auf Tab und Handy zuzugreifen...

Aber ich gebe Dir Recht, wenn Du damit die optimale Funktionalität von Evernote herausstellen wolltest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hennes-VIII
OK. Merci.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
366
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
566
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten