Galaxy S Plus & Tab s 10.1 synchronisieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S Plus & Tab s 10.1 synchronisieren im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, erneut eine Frage eines Anfängers. Kann man Eingaben, z.B. bei Colornote oder Memo so eintragen, daß man diese auf einem anderen Gerät sehen kann? Im Galaxy S Plus eintragen, auf einem Tab2 10.1 sehen und umgekehrt? Hat das was mit All Share zu tun, wenn ja, wie stelle ich das ein? Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.
 
deftor

deftor

Stammgast
Nee, das wird nich gehen. Da musst Du wohl schon Evernote nehmen...
Mit AllShare hat dies gar nix zu tun.
 
S

satelis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hennes-VIII schrieb:
Hallo zusammen, erneut eine Frage eines Anfängers. Kann man Eingaben, z.B. bei Colornote oder Memo so eintragen, daß man diese auf einem anderen Gerät sehen kann? Im Galaxy S Plus eintragen, auf einem Tab2 10.1 sehen und umgekehrt? Hat das was mit All Share zu tun, wenn ja, wie stelle ich das ein? Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.

versuche doch mal AirDroid.....das macht einen Guten Eindruck

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Klaus
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Mmmh, ist eigentlich nicht, was ich suche. Ich möchte lediglich eine Erinnerung oder ein Memo auf dem Handy eintragen und diese auf dem Tablet sehen können. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Liebe Grüße aus Köln, Peter.
 
makawi

makawi

Fortgeschrittenes Mitglied
Dazu ist doch, wie oben schon erwähnt die App “Evernote“ perfekt!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Das werde ich antesten. Schönes Wochenende.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Halt, eine Frage doch noch. Muss ich "Evernote" auf beiden Geräten installieren, also S Plus und Tablet?
 
deftor

deftor

Stammgast
Hennes-VIII schrieb:
Das werde ich antesten. Schönes Wochenende.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Halt, eine Frage doch noch. Muss ich "Evernote" auf beiden Geräten installieren, also S Plus und Tablet?
Ja. Evernote speichert deine daten ausgelagert auf einem durch passwort gesichertem server. Um sowohl mit dem handy, als auch dem tab darauf zuzugreifen, brauchst du die client-app auf beiden geräten

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar, dann werde ich das am WE mal versuchen. Vielen Dank.
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Zum besseren Verständnis, "Evernote" für Android auf Handy und Tab und "Evernote" für Windows auf dem Laptop installieren, gelle?
 
deftor

deftor

Stammgast
auf dem PC brauchst Du aber nicht, um auf die Daten auf Tab und Handy zuzugreifen...

Aber ich gebe Dir Recht, wenn Du damit die optimale Funktionalität von Evernote herausstellen wolltest ;)
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
OK. Merci.