Galaxy Tab 2.0 7.0 WiFi+ G3 (GT-P3100)Problem mit Entwickler-Optionen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 2.0 7.0 WiFi+ G3 (GT-P3100)Problem mit Entwickler-Optionen im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lara99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen das Galaxy Tab 2 7.0 WiFi + 3G (GT-P3100)
gekauft, gestern eingerichtet und auch ein Update auf
Android 4.1.1 gemacht.
Leider kann ich unter Eintellungen/Entwickler-Optionen
keine Einstellungen vornehmen, da alles ausgegraut ist.
Ob es vor dem Update funktioniert hat, weiß ich nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.
Was muss ich tun, damit es funktioniert?
Vielen Dank.
lara99
 
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Oben rechts aktivieren.

Skitch.png
 
L

lara99

Fortgeschrittenes Mitglied
@dirtyIdiot
danke, dass hat funktioniert.
Der Samsung-Support war nicht so schlau, er hatte mir empfohlen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, was natürlich nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Viele Grüße
lara99
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 2.0 7.0 WiFi+ G3 (GT-P3100)Problem mit Entwickler-Optionen Antworten Datum
5
3