Galaxy Tab 2 10.1 lässt sich nicht verschlüsseln

A

atzer

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
wenn ich in den Einstellungen > Gerät verschlüsseln anwähle, so werden mir Hinweise zur Verschlüsselung gegeben (u.a. Akku muss voll sein/Gerät muss am Stromnetz hängen). Diesen Anweisungen bin ich gefolgt. Am Fuß der Seite ist ein Button mit der Aufschrift "Gerät verschlüsseln". Dieser ist aber anscheinend ohne Funktion. Ich kann darauf drücken so lange ich will, es tut sich nix. Ich habe auch den Eindruck, dass dieser Button ausgegraut, also nicht anwählbar ist.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich die Verschlüsselung in den Griff bekomme.
 
Hi.

Du musst unter "Einstellung" - "Sperrbildschirm" die Entsperrung mit Passwort auswählen. Wenn du das getan hast funktioniert der "Verschlüsseln" Button

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo MadMaxCGN,

vielen Dank. Genau das ist die Loesung! Hat geklappt.

Gruß atzer
 
Gerne. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
595
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
415
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten