Galaxy Tab 2 10.1 mit Sony Bravia KDL-40EX500 verbinden

L

Lars000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
wie kann ich mein Galaxy Tab 2 10.1 mit meinem Sony Bravia KDL-40EX500 verbinden, sodass ich Filme etc auf dem Fernseher hab !
Würde mich über eine Anleitung freuen !
LG
 
Wie genau willst du das machen? Über WLAN oder ein Kabel ?
Ich kann die den Weg sagen wie es bei mir mit einem Samsungs tv geht der im Netzwerk hängt. Unter Einstellungen-> Weitere Einstellungen->medien Freigabe aktiviert man datentausch dann scannt das Tab nach Geräten. Wird eins gefunden kannst in die Galerie gehen und oben rechts im Menü anklicken, dass die Datei auf diesem Gerät wieder begegnen werden soll.

So geht's bei mir.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten