Galaxy Tab 2 10.1 Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 2 10.1 Probleme im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

daesp

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (5100- Wifi +3g) gekauft.

Die Version Android 4.0.3 war installiert.
Ich habe mir gedacht das ich mein Tab auch auf 4.2 update.

Hab mir Odin Odin3 v1.85 geladen und cm-10.1-20130218-NIGHTLY-p5100 sowie 002001-Overcome_CWM_Recovery_v5.1.2.6.

Ich habe auf die google apps geladen und alles lt. Anletungen die man im Inet findet auf die externe SD karte gespeichert.

Nun Samsung windows treiber installiert -> Odin gestartet dann die recovery mode via Odin und (Tab in den richtigen modus gebracht) installiert.

Jetzt sollte man mit volume - und power gedrückt ins recovery menü kommen, leider tut es das nicht, hab es 1000 mal versucht,, steht einfach nur samsung .....! Und starten tut es jetzt auch nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun, bräuchte hier echt Hilfe.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hallo

Bist hier falsch. Hier gehts nicht ums Tab 2.

https://www.android-hilfe.de/forum/...u-sicher-das-du-im-richtigen-bist.378034.html

Warum lädst du so ne alte Nightly?:huh: Gibt doch schon ne RC2
Das Recovery dürfte imho auch nicht das Richtige sein. Sollte irgendwas mit 6.0.3.1 oder so sein. Oder nimmst ne Touch Version von TWRP, gibts hier.

Nach dem Neustart musst auch Power loslassen. Nur noch Vol down festhalten biste zu 2 Android Männchen kommst. Dann Vol down um nach links zu kommen und mit Vol up bestätigen. Den rechte Weg kennste ja schon, da gehts zum Downloadmode.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 2 10.1 Probleme Antworten Datum
1