Galaxy Tab 2/ 10.1 wie ein DLNA-TV einrichten?

A

Apfelkern

Neues Mitglied
4
Hallo Fangemeinde,

kann ich das Tab so einrichten, das es sich wie ein DLNA-TV verhält? Ich möchte darauf die Bilder einer Kamera gleich nach dem Auslösen anzeigen.
Habe leider nichts passendes finden können.

Danke für Eure Hilfe,
 
Hallo Melkor,

die Kamera sendet auf Knopfdruck jedes geschossene Foto an meinen DLNA-TV (Panasonic) und zeigt dieses auf dem Bildschirm solange an, bis das nächste Foto geschossen wurde.
Genau so hätte ich es gern auf dem Tab, weil portabel.
Den BubbleUPnP UPnP/DLNA hatte ich schon installiert, hat aber mein Vorhaben nicht unterstützt bzw. habe den möglicherweise falsch eingestellt.

Die Suche nach dem Thema gestaltet sich deshalb etwas mühselig, weil sich gefundene Beiträge immer auf die Gegenrichtung, also vom Tab auf DLNA-TV bezieht und selten umgekehrt.

Danke und Gruß Apfelkern
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
420
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten