Galaxy Tab 2 10.1 wifi 3g Root

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 2 10.1 wifi 3g Root im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

starfish88

Neues Mitglied
Hy erst ma allen !!!!!!

sorry erst ma, denke ma ich poste bestimmt ins falsche forum oder so nur bin neu hier und weis nicht genau wo ich es hinposten muss. bitte um verschieben zum notfall, wäre dankbar und habt bitte nachsicht.

so und nu zu meiner frage weil ich hier schon etliches durch gelesen habe und nirgends durchgeblickt bin.

habe auf mein tab (Galaxy Tab 2 10.1 wifi 3g) die firmware 4.2.2 von android von der telekom drauf gespielt mittels odin 3.07

jetzt würde ich gern aber mein tab rooten und kitkat drauf haben aber blick da nicht ganz durch wie das geht und funktioniert

vielleicht kann mir ja einer eine schritt für schritt anleitung machen oder geben mit denn downloads die ich dazu benötige

also welche costum Firmware und alles was da zu gehört.

lese immer was mit clockwork mod und so weiter aber blick da nicht durch und weis noch nicht ma was das alles ist.

sorry dafür aber bin da wirklich anfänger und bräuchte da wirklich unterstüzung.

und bitte nicht das wurde dort und dort scho ma beschrieben wie das alles geht weil:
1. mein english ist nicht das beste
und
2. finde ich das teilweise so unübersichtlich und durcheinander

wäre für jede hilfe dankbar.:thumbup:
 
S

starfish88

Neues Mitglied
hm irgendwie blick ich da nicht durch
wie geht das jetzt wie roote ich mein tab
erst rooten
dann clockwork mod oder ist das mit den clockwork mod schon das rooten
irgendwie schnall ich das nicht