Galaxy Tab 2 (7.0) lädt nicht mehr?

leomsxp2001

leomsxp2001

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe letztens mir ein galaxy tab 2 7.0 für 10€ auf kleinanzeigen gekauft, es hat den ersten Tag auch funktioniert. Nur hier ist die Sache... Ich habe bemerkt das die Batterie nicht mehr die beste ist(merke für später) habe mit erfolg twrp installiert und wollte ne rom Flashen ( hab den falschen download link gehabt und deswegen ging es nicht (error 7) ...) habe dan mit (merke) 2% via PC laden neugestartet... es hat es auch versucht nur leider bin ich nur zu den punkt gekommen wo das tablet sich aus schaltet, hab es dann versucht es einzuschalten hat nicht geklappt, dachte mir "ok Batterie wird Lehr sein" hab es dan angeschlossen und eine Batterie erschien (wie normal) nur diese hat nicht die Animation gemacht sonder sah so aus (siehe Anhang) kann mir jemand helfen, oder zumindesten erklären was passiert ist?
Mfg Leo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

(komme in keinen download mode oder recovery)
 

Anhänge

  • 20230904_202616.jpg
    20230904_202616.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Das Tab 2 unterstützt für das "richtige" Laden nur das originale Netzteil,
beim Start wird der Strom mit jeder anderen Ladequelle sehr begrenzt (im Kernel).

Ich würde somit empfehlen, das Gerät mit dem originalen Netzteil zu laden (wenn möglich und vorhanden),
ein wenig Zeit geben und wenn es dann noch immer bei der Ladeanimation hängt, könnte der Speicher oder auch Akku defekt sein.
Solche Fälle hatte ich früher 100 Mal bei der Tab 2 Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Zurück
Oben Unten