Galaxy Tab mit Rechner synchronisieren!

TheWildfirr

TheWildfirr

Neues Mitglied
0
Also, ich hab ein Problem. Ich möchte mein Galaxy Tab 2 7.0 mit dem Pc oder Mac Synchronisieren hab schon etliche Sachen Probiert, aber nichts funktioniert. Ich fände es toll wenn ihr mir ein Programm nennen würdet mit dem ich mein Tablet mit pc( windows xp) oder dem Mac Synchronisiereb kann. Vielen Dank im voraus!

mfg TheWildfirr
 
Was willst Du Synchronisieren?
Email Fotos Daten Kontakte?
Samsung bietet doch das Tool Kies an?
Was ich auch noch empfehlen kann ist MyPhoneExplorer.
 
Auch wenn ich es ungern sage, empfehle ich dir Kies.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab es schon länger rausgefunden mit mansynchronisiert (Kies).Aber trotzdemdanke
 
TheWildfirr schrieb:
Hab es schon länger rausgefunden mit mansynchronisiert (Kies).Aber trotzdemdanke
Und was genau geht dann jetzt nicht, was Deinen Vorstellungen entspricht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
422
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten