Galaxy Tab2 10,1" hängt fest

F

Funkenschuster

Neues Mitglied
0
hallo allerseits und guten morgen!
Bitte um Hilfe! mein neues tab2 s.o. steckt fest ,läßt sich weder ausschalten noch irgendwie bedienen,geht auch nicht von selbst in den standby modus.
es ist alles im originalzustand auf dem ding.hat jemand eine idee was ich tun kann um es wieder zum laufen zu bringen?

ich bin übrigens neu in dem forum und hoffe ich hab meine anfrage an der richtigen stelle plaziert!?!

danke im voraus für eure hilfe!

funkenschuster
 
Guten Morgen Funkenschuster und willkommen,

versuche mal den Ausschalter laaaange gedrückt halten....manchmal hilft es!

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Klaus
 
Morgen,
Drück mal 10 Sekunden den ein- Ausschalter. Dann sollte sich das Tablett ausschalten. Wenn das nicht, wovon ich nicht ausgehe, musst du warten bis der Akku leer ist. Danach laden und neu starten.
Gruß Lars
 
hallo ihr helfer! hat funktioniert hab laaange den ein/aus schalter festgehalten und dann hat es neu gestartet und funktioniert!!! wochenende gerettet! danke für die prompte hilfe euch allen ein schönes wochenende!


funkenschuster
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten