Galaxy Tab2 10.1 kaufen?

N

Novo25

Neues Mitglied
1
Hey leute, es ist zeit geworden das ich mir endlich auch ein tablet zulege :)
Ich dachte da an des tab2, was sagt ihr dazu? Ich "brauch" es lediglich zu hause auf der couch zum surfen und co.
Bin auf eure kommentare offen.

Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Achja das tab2 gibt es ab montag beim real da würde ich es mir holen evtl?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
was willst du denn jetzt hören? ich würde dir mal raten die ganzen Themen hier durchzulesen, dann hast du antworten und Meinungen genug

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ja sry du hast recht, es gibt viel zu lesen. Aber man wird daraus nicht schlau weil doch irgendwie die mängel immer erwähnt werden! Konnte mich deswegen nie so richtig entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi @Novo25,

ach Mängel ... :mad::mad: Also ich habe das "Galaxy Tab 2 10.1" jetzt seit knapp 3 Wochen und kann so richtige Mängel definitiv nicht feststellen ... :thumbsup::thumbsup: Das Teil arbeitet zuverlässig und hat genauso wie einige vergleichbare Geräte leichte Schwächen, aber richtige Mängel sicherlich nicht ...! Außer -ja das könnte in der Tat ein (kleiner) Mangel sein- das die verbauten Kameramodule eindeutig zu schwach sind und ein paar Dinge damit nicht gehen, wie z.B. Barcodescanner u.ä. ... Hm und das es keinen direkten USB-Anschluss gibt, sondern man dafür einen Adapter benötigt ... Das wars aber dann auch schon aus meiner Sicht!

Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Gerät mit dessen Kauf man sicherlich keinen Fehler begeht ... :thumbsup::thumbsup:
 
Mich reizt das tab eigentlich voll. Ich könnte es montag beim real für ca 330€ holen. Ach und des note 10.1 kommt auch noch da ist ja die entscheidung noch schwerer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe ein tab 2 über D1 bekommen.
Ich finde aber das Asus um längen besser.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Novo25 schrieb:
Mich reizt das tab eigentlich voll. Ich könnte es montag beim real für ca 330€ holen. Ach und des note 10.1 kommt auch noch da ist ja die entscheidung noch schwerer :)
Das 10.1 Note spielt aber bei ca. 600.- €, in einer ganz anderen Preisklasse.
Novo25 schrieb:
Hey leute, es ist zeit geworden das ich mir endlich auch ein tablet zulege :)
Ich dachte da an des tab2, was sagt ihr dazu? Ich "brauch" es lediglich zu hause auf der couch zum surfen und co.
Bin auf eure kommentare offen.
Zum surfen auf der Couch sollte das Tab2 dicke reichen.
 
Der preis vom note ist schon bisschen über mein budget.
Sry wird für euch nervig aber was sagt ihr zu dem toshiba at300?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nochmal: hier geht's um das Galaxy Tab 2... Posted Bitte im kaufberatungsforum...

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Oh sorry, verschwinde ich mal dorthin :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
405
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
590
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten