Galaxy Tab2 10.1 schaltet sich nachts aus

K

kowas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich betreibe Ip-Cameras und nutze ein Samsung Tablet Galaxy Tab2 10.1 mit Android 4.2.2. als Monitor seit Jahren erfolgreich. Das Gerät ist immer am Ladegerät. Über die Entwicklerfunktion habe ich Standy des Bildschirms beim Laden ausgeschaltet, Bildschirmschoner ist aus.
Als Software benutze ich IP Cam Viewer (v6.9.2).
Wegen Akkuproblemen habe ich jetzt die Hardware durch ein baugleiches Gerät ersetzt.
Tagsüber funktioniert das hervorragend wie vorher, aber in der Nacht schaltete sich das Gerät aus und muß morgens neu gestartet werden!
Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist, damit das Gerät immer durchläuft?
Ich danke für jeden Hinweis!
kowas
 
Ich habe die Einstellungen jetzt nochmal wiederholt und kann nicht sagen warum, aber jetzt läuft das Tablet durch!
Gruß
kowas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten